Zum Inhalt springen

Diplom Studium verbockt - was nun?


Carrie82

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Lindenblütentee zum Inhalieren kommt auch gut.

Dazu noch täglich 2 Aspirin Complex (das Zeug ist wirklich gut) und mind. 3 Liter Flüssigkeit trinken.

Ansonsten zur Not Wick DayMed. Ist sicherlich nicht das gesündeste, aber es hilft zumindest mir 2-3 Stunden fitter zu sein, wenn ich mal krank sein sollte.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab in der Klausur bzw direkt am Anfang gemerkt, dass ich nicht das weiß was gefragt ist...

naja, muss mich jetzt neu orientieren, mal sehen was kommt. Was sich ergeben hätte, wäre eine Praktikumsstelle, die ist vermutlich jetzt dahin.....das muss ich mal klären, immerhin hab ich jetzt die Chance in den verschiedensten Bereichen Praktika zu machen...Wenn ich erst mal nen festen Job habe, klappt das wohl nicht mehr ;-) Die Welt ist für mich nicht zusammengebrochen, auch wenn ich das dachte...

Vielen Dank an alle

LG Carrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auch wenn das Thema schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ich möchte allen die vor Ihrem Drittversuch stehen Mut zu sprechen. Dieser ist wirklich zu schaffen, wenn man vielleicht vorher mit dem Prof redet. Auch wenn man den Drittversuch nicht geschafft hat, gibt es eine Menge von Möglichkeiten. Was spricht gegen ein Studium im Ausland? Viele FH´s in Deutschland lassen einen auch weiter studieren.

Lass den Kopf auf keinen Fall hängen!

Beste Grüße aus der Hauptstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur ich das Gefühl, dass "drittversuch" diesen toten Thread nur aufgewärmt hat, um hier seine eigene Seite zu verlinken, die allerdings neben bezahlter Werbung so gut wie keine eigenen Inhalte enthält? Welch ein Zufall, dass die verlinkte Domain ganz frisch registriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner family fall ich in "Ungnade".

hi carrie, das würde ich eher vernachlässigen, denn es ist dein leben, dein studium und dein job, den du noch 40 jahre machen musst...sprich, sicher spielt es mit rein, aber letztlich musst DU dich für etwas entscheiden..andere sind da ersteinmal egal.....private gründe: unternehmensnachfolge in aussicht schätze ich mal :-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...