Springe zum Inhalt
Lisa

Guter Vorsatz: 2013 fertig werden!

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitlernende!

In Anlehnung an den Beitrag von wasserfall im letzten Jahr

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/30709-guter-vorsatz-2012-fertig-werden.html

starte ich dieses Jahr das Thema der guten Vorsätze:

Wer will auch 2013 mit dem Studium fertig werden?

Ich hab noch vier Klausurtermine, zwei Hausarbeiten und dann die Bachelorarbeit.

Wenn alles gut läuft, sollte das 2013 machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mein Ziel ist es momentan, bis 31.12.2013 die Bachelorarbeit abgegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fohes neues Jahr!

Ich drücke euch die Daumen, dass das auch klappt. Ich bin ja (leider) noch mind. 8 Semester davon entfernt und lese solche Beiträge immer voller Neid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Abgabetermin der Diplomarbeit am 30.04...

Also sollte es zu schaffen sein das Jahr fertig zu werden... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ebenfalls das letzte Studienjahr eingeleitet worden. Nachdem ich aber schon seit 2007 (in Teilzeit) studiere, wird es höchste Zeit dafür. Für mich steht die letzte Klausur für den Bachelor im September/Oktober 2013 an. Dazwischen sind noch einige Hausarbeiten fällig, dann habe ich es geschafft. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Master anfangen. Hoffentlich akzeptiert die Fern Uni Hagen für den Wiwi Master meinen vorherigen Bachelor Logistikmanagement von der Euro-FH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch allgemein zu Potte kommen. Master anfangen, ebenfalls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bis 03.03. meine Bachelor-Thesis abgeben. Dann habe ich noch 1 Seminar sowie 4 kleinere Klausuren vor mir und zuletzt werde ich als einer der wenigen noch meine Diplomarbeit schreiben.

Es ist ganz schön erschreckend, wie schnell das jetzt alles geht, nachdem man so lange drauf hin gearbeitet hat. Man gibt ab und plötzlich ist man fertig, wow. Oder geht euch das nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...