Zum Inhalt springen

Endlich fertig!


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke, danke :)

Mal im Ernst, ich bin natürlich super stolz und meine Frau hat sich auch noch nicht scheiden lassen in diesen laaangen Jahren und meine Kinder wissen mittlerweile auch wieder wer ich bin......naja wie auch immer.

.....Aber ich hab schon immer davon geträumt die Urkunde bei mir daheim im Büro aufzuhängen....von da arbeite ich recht häufig. Also findet ihr das kitschig oder so?

Ich tue es trotzdem, mich interessiert aber was andere Menschen das sehen.

@pate: Du bist ja immer noch da. Du bist ja noch länger im Forum als ich :thumbup:

Grüße firefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass du dem Forum die ganze Zeit über treu geblieben bist und das auch für die Zukunft vor hast :-)

Also findet ihr das kitschig oder so?

Dazu hatten wir vor längerer Zeit schon mal eine ausführliche Diskussion, die ich leider nicht wieder finde.

Ergebnis war wenn ich mich recht entsinne, dass etliche die Urkunde irgendwo aufhängen und einige nicht.

Ich selbst habe meine Diplomurkunde nicht aufgehangen, aber bei mir hängt eh kaum was an den Wänden.

"Kitschig" finde ich es nicht. Du kannst stolz darauf sein und das wenn du möchtest doch auch zeigen!

Ist bei dir eigentlich noch ein Master geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...