Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht (LL.M. eoc.) - Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieser Blog hat u.a. mal das Thema "Promotion mit LL.M. oec. der Uni des Saarlandes/der Technischen Uni Kaiserslautern" gehabt.

Gibt es dazu Neues? Das Akkreditierungsverfahren ist ja bereits einige Zeit abgeschlossen. Kann denn nun mit dem LL.M. oec. / Master in Law econ. der TecUni Kaiserlautern/der Uni des Saarlandes eine Promotion in Rechtswissenschaften erfolgen?

Grüsse

Kakri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

habe heute mit dem Prüfungsamt der Uni Saarland gesprochen. Aktuell werden die Anträge geprüft. In spätestens zwei Wochen sollen aber alle Zulassungsbescheide verschickt sein.

Hoffe es klappt bei euch mit der Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine Zulassung bekommen. Leider bin ich gerade im Urlaub und kann den Brief nicht selber lesen. *hmpf* Mein Nachbar versucht mir das Schreiben so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wie sieht's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ben,

da musst Du jetzt durch :-) Du musst ja nicht alles auf einmal bearbeiten, sondern immer Stück für Stück weiter. Kleine Ziele setzen und dann klappt das schon.

Oder war Deine Frage ernsthaft gemeint, ob es noch eine rechtliche Möglichkeit gibt, aus dem Studium heraus zu kommen?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...