Zum Inhalt springen

Von der IU überlassenes iPad neu oder gebraucht?


Empfohlene Beiträge

Das kommt mir allerdings sehr komisch vor. Ich bin ja nun in diversen WhatsApp Gruppen der IUBH und dort wird natürlich öfter über die iPads geredet. Ich habe persönlich noch nie jemanden getroffen, der tatsächlich ein gebrauchtes bekommen hat. Über drei Ecken habe ich mal gehört, dass jemand einen „Rückläufer“ bekam, der aber dann auch immer noch das neuste Modell war und in Topzustand.

Wirklich eigenartig. Vielleicht magst du ja mal Fotos zeigen, damit wir uns ein Bild machen können, du hast das ja sicher für die @IUBH Fernstudium dokumentiert? 

Wie hat denn die Hochschule auf deine Beschwerde reagiert? Und für welchen Studiengang warst du eingeschrieben, in dem schon eine einzige Vorlesung gereicht hat, damit du kündigst? Ein bisschen mehr Durchhaltevermögen würde ich von einem Neu-Studenten ja vielleicht doch erwarten... 🤔

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

ich wollte auch kurz berichten. Ich habe ein neues, original-verschweißtes IPad 6 mit 32 GB erhalten. Eine schwarze Hülle war auch dabei. Damit bin ich also voll zufrieden.

 

Während des angegebenen Versandzeitraums bin ich von Deutschland ins Ausland verzogen. Ich hatte wirklich Bammel, dass es Probleme mit dem Versand gibt, weil unser zuständiger Postbote in Deutschland die Angewohnheit hatte Pakete einfach vor dem Haus abzulegen. Einem Mehrfamilienhaus und natürlich ohne Ablageerlaubnis, das war ihm schlichtweg alles egal.Ich konnte alles prima und unproblematisch mit der IUBH klären, wann genau das IPad wohin geliefert werden soll, dadurch gab es kein Problem. Toller Service. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 10.11.2019 um 16:36 , kululu schrieb:

ich wollte auch kurz berichten. Ich habe ein neues, original-verschweißtes IPad 6 mit 32 GB erhalten. Eine schwarze Hülle war auch dabei. Damit bin ich also voll zufrieden.

 

Also kann man davon ausgehen, dass aktuell die sechste Generation versendet wird? Oder ist mit einem Wechsel auf die 7te Generation zu rechnen?

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2019 um 09:16 , apitest schrieb:

Oder ist mit einem Wechsel auf die 7te Generation zu rechnen?

Es findet nun ein Wechsel auf die 7te Generation statt. Das konnte man durch einen Fehler bei TEAMS erlesen, wo etwas zu lesen war, was nicht für uns Studenten gedacht war. Es war aber nicht genau einzusehen, ab wann die nächste Generation versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...