Zum Inhalt springen

Großes Update für Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Am 1.11.2020 um 17:01 , polli_on_the_go schrieb:

 wurde am Layout der Seitenspalte der Blogs was geändert?

 

Nein, nichts geändert. Die Seitenspalte im Blog von Silberpfeil sieht bei mir auch durcheinander aus. Vielleicht hat sie da BB-Code eingesetzt? - Der wird in der neuen Version der Software nicht mehr unterstützt.

 

Am 1.11.2020 um 17:01 , polli_on_the_go schrieb:

Und noch was wurde die maximale Größe hochzuladender Datein geändert, selbst ein Screenshot vom Tablet ist zu groß.

 

Nein, keine Änderung. Wie groß ist denn der Screenshot? - Die Grenze liegt bei 10 MB pro Datei. Und insgesamt bei 100 MB pro Benutzer. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

dann wäre der Anfang, denn das kann ich nicht selber, dass du die screenshots hierbim Post bitte löscht, denn das kann ich nicht selber, ich kann nur Bilder in meinen blogs bearbeiten und werde die jetzt nach und nach verkleinern oder löschen denn ich habe tatsächlich alles Speichervolumen aufgebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Markus Jung schrieb:

Die Grenze liegt bei 10 MB pro Datei. Und insgesamt bei 100 MB pro Benutzer. 

Mich würde interessieren, ob man irgendwo einsehen kann, inwiefern das eigene Limit schon ausgeschöpft ist. Unter "Dateianhänge" steht bei mir z. B. 0 %, ich habe aber definitiv Bilder in mein Blog geladen. Also hat das wohl nichts mit den bisher hochgeladenen Bildern zu tun. Es wäre vielleicht sinnvoll, vor dem Upload zu wissen, ob man überhaupt noch freien Speicher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus, habe dir eine Mail geschickt, aber was mir aufgefallen ist. Es werden Anhänge in Forenbeiträgen, die gelöscht wurden oder von Kommentaren auf anderen Blogs, die ebenfalls gelöscht wurden weiterhin bei den Datenanhängen des Nutzers angezeigt (was natürlich auch Speicherplatz nimmt). Selber löschen kann ich sie nicht, auch z.B. dann nicht, wenn es Bilder in eigenen gelöschten Blogbeiträgen sind, die z.B. nie veröffentlicht wurden oder aus anderen Gründen gelöscht wurden.

 

Auch kann man selber die Anhänge nicht mehr bearbeiten, wenn man z.B. in der Vergangenheit (wie bei mir bei einem Blogbeitrag der Fall) die 10 MB überschritten hat.

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...