Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde schrieb Vica:

Wer fauler war als ich gestern, ist definitiv tot. 

hab mal grade meinen Puls gefühlt, ist noch da... ich habe nömlich nur geschlafen mir einen Shake und 1 Brot gemacht, Abends nen paar Gnocchi angebraten und Mich mich mit YT beriseln lassen von einer Anti MLM (Multilevel Marketing) Playlist ohne mich an was zu erinnern....

 

 

Heute dafür 6.5 Stunden gearbeitet, Sommergrippe/heuschnupfennotfallpaket in der Apotheke abgeholt und jetzt faulenzen. Morgen und übermogeb muss ich dann meine Deadline schaffen. Heute geht nix mehr, auf der Arbeit ist wegen dem Ukraine Influx grade gut zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gestriger Tag war eher so semi-erfolgreich. Ich habe noch mal einen halben Tag in Literaturrecherche und -sichtung gesteckt und auch über eine halbe Seite neuen Text geschrieben, dafür aber an einer anderen Stelle des gleichen Kapitels eine halbe Seite ersatzlos gelöscht. Jetzt gefällt mir das Kapitel zwar besser, aber es ist leider nicht länger geworden. Das ist dann schon ein bisschen frustrierend... 😭

 

Heute läuft es besser - eine halbe Seite habe ich seit heute Mittag schon geschrieben, und wenn ich gleich noch ein paar weitere sinnvolle Zeilen schaffe, dann bin ich für heute super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand 09:00 Uhr: Theorie fertig. 🍾

 

Weiterer Tagesplan: Frühstücken!!! 🥐 Danach Einleitung, Theorie und Methodik noch einmal komplett durchgehen. Mir ist nämlich aufgegangen, dass einer meiner beiden Korrekturleser bald in einen ausgedehnten Sommerurlaub verschwindet. Es wäre also gut, wenn ich ihm Montag schon mal die erste Hälfte der Arbeit unterjubeln könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf gehts, ich fühle mich grottig und der Husten hat mich fest im Griff, aber die Deadline auch. Und es wird ja nicht besser dadurch, dass ich warte, ob es morgen besser ist. Also habe ich meine Template schon mal fertig. Wer ist denn noch grade produktiv, vielleicht ist es dann nicht ganz so einsam auf weiter Flur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Alanna:

Ich wünsche dir ganz viel und ganz schnelle Besserung!

 

Ich habe schon eine längere Arbeitseinheit hinter mir. Jetzt gibt es eine kleine Pause, und danach geht es weiter...

mache jetzt auch eine Pause bis um 14 Uhr und dann geht es weiter. Mein Kopf kriegt grade Assignment II nicht gekürzt in Assignment III und verbunden mit einem anderen Model. Ich glaube der ist beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...