Zum Inhalt springen

Wer studiert Dipl.-BWL bei Wings? Studierende gesucht


Anita fries

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau, das sind meine handgeschriebenen Zusammenfassungen. Ich lege mir zusätzlich dazu noch ein Stichworte- und Begriffeverzeichnis auf Karteikarten an. Schreibe diese während des Zusammenfassens auf einen Extrazettel und schreibe die dann nachher alle einzeln auf die Karten. Hoffe damit am Ende ganz gut klarzukommen.

Bin was Lernen angeht noch sehr, sehr eingerostet. Hab ich das letzte mal in der 12. gemacht, was 2006 war. Berufsschulstoff ist mir eher so 'n bissel zugeflogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, momentan ist das sehr, sehr viel Arbeit. Aber von nix, kommt auch nix ;) Denke aber, dass ich den Prozess noch Optimieren muss. Wenn ich bei der durchschnittlichen Seitenanzahl bleiben würde, hätte ich am Ende >100 Seiten alleine für BWL. Das Pensum werd ich wohl nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die in Frankfurt studieren: Am 11./12. Februar sind in Frankfurt Messen. Das Hotelzimmer im Relexa liegt dort bei einem Preis von 245 Euro die Nacht. Ich habe gerade eben angerufen. Ich denke ich werde dann mit dem Auto fahren und kein Hotel nehmen oder falls jemand ein gutes Hotel in der Nähe kennt das noch nicht ausgebucht ist oder schweineteuer ist kann er es ja gerne sagen :)

Für das Januar Wochenende konnte ich allerdings noch ein Zimmer buchen für 60 Euro mit Frühstück.

LG Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Wismar. Da denkt auch wirklich niemand eine Sekunde daran. Ich wiederhole meine Tipp von vor ein paar Wochen: Termine in Hotels rechtzeitig nachschlagen, weil in Frankfurt viele Messen sind.

"Nähe" ist hier das problematische. Die vor allem größeren Messen belegen einen großen Teil der Frankfurter Bettkapazitäten und meist auch die im näheren Umland. Wer mit dem Auto anreist, der sollte vielleicht auch mal in Bad Homburg, Oberursel, Eschborn, Hofheim, Wallau gucken aber das sind dann eben auch immer schon ein paar Kilometer. Bad Homburg und Oberursel sind noch recht nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

habe mal noch kurz eine Frage. Habe neulich mit der Wings telefoniert und diese sagte mir jetzt dass der Prof Larek nicht nach Frankfurt kommt sondern der Prof. Ahrens. Dies würde ebenfalls bedeuten laut der Homepage von Wings dass ich in BWL nicht den Reese habe sondern den Hager. Kann mir irgendjemand Tipps geben wie diese Professoren so sind und vor allem die Klausuren?

Wie weit seit ihr denn schon meine lieben Mitstudenten?

LG Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...