Zum Inhalt springen

KiSa

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von KiSa

  1. allgemein halte ich es für riskant, von A-Aufgaben auf B-Aufgaben zu schließen

    Ich weiß, das hatte ich auch nicht vor, mir ging es nur darum, ob meine Antworten ausreichen, da ich doch immer sehr knapp antworte, und daran hatte die Tutorin nichts auszusetzen.

    Und Danke fürs Daumen Drücken, die Note ist schon da, es ist sogar noch besser geworden, nämlich eine 1,7 :)

  2. Hi Snowchild,

    Es ist natürlich auch immer die Frage, ob Recht in Potsdam mit Recht an der WBH vergleichbar ist. Ich hatte mit Recht an der Berufsschule und an der Präsenz-HS viel mehr Schwierigkeiten als hier. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir das so leicht fällt, aber dafür habe ich andere Fächer, in denen ich einfach nur bestehen will :)

    Uuuuuuund ich bin grad völlig von der Rolle, hab in den online Campus reingeschaut und es ist tatsächlich schon korrigiert, und was noch viel besser ist: ich hab eine 1,7! Okay, ich hab noch was alkoholisches im Kühlschrank, das muss endlich mal weg :D

    Liebe Grüße

    KiSa

  3. Ich lerne jeden Tag in der Bahn. Ich könnte grundsätzlich nie eine Stunde am Tag (so lang ist es bei mir) in der Bahn unterwegs zu sein, ohne etwas zu lesen, deswegen habe ich mir letztes Jahr meinen Kindle angeschafft. Jetzt lese ich halt immer meine Lernhefte, und wenn die Konzentration zu wünschen übrig lässt, hole ich auh meine Belletristik raus :) ich fahre aber auch zu Zeiten, in denen die Bahnen relativ leer sind, außerdem habe ich immer Ohropax in der Tasche.

×
  • Neu erstellen...