Zum Inhalt springen

Feedback, Fehlermeldungen und Fragen zum "neuen" Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Markus   ich habe den IE10 - aber ich schätze es liegt daran, dass ich das Fenster nicht maximiert habe. Der Header (also der blaue Bereich inkl Suche) passt sich der Browser Breite an. Die Links darunter nicht. Bei meiner eingestellten Breite sind sie immer ganz knapp aus dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomSon: Das freut mich :). Ich selbst bin noch nicht ganz zufriden, unter anderem weil es nicht einheitlich ist und bei den neuen Artikel und Forenbeiträgen die Darstellung in einer Tabelle mit den Zahlen rechts ist und es bei den Blogs noch ganz anders aussieht. Aber für dem Moment ist es denke ich okay, um einen schnellen Überblick zu bekommen. Wobei ich dafür ja die Funktion neue Inhalte empfehle, um sich zum Beispiel alles anzeigen zu lassen, was noch ungelesen ist.

@Esme: Stimmt, ich habe jetzt das Fenster mal kleiner gemacht, dann habe ich diesen Effekt auch. Ich hoffe mal, dass das nächste Software-Update hier Abhilfe bringt. Ansonsten werde ich das mal aufgreifen beim Hersteller. Ich selbst kann da nichts dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esme: Stimmt, ich habe jetzt das Fenster mal kleiner gemacht, dann habe ich diesen Effekt auch. Ich hoffe mal, dass das nächste Software-Update hier Abhilfe bringt. Ansonsten werde ich das mal aufgreifen beim Hersteller. Ich selbst kann da nichts dran ändern.

Ansonsten hilft nur ein Werbeblocker, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich bei nicht jedes Mal eine Mail zu bekommen bei Beiträgen denen man folgt? Bei dem alten Forum bekam ich nur eine Mail das ein Thema einen neuen Beitrag enthält, auch wenn mehrere Beiträge geschrieben wurde. Erst wenn ich dann das Thema gelesen habe wurde ich wieder bei neuen Beiträgen benachrichtigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Design modern und ansprechend. Allerdings finde ich mich nicht zurecht, die Blogbeiträge erscheinen auf meinem Tablet zu klein und püselig (= zu unübersichtlich) und rechts raubt mir Werbung ca. 1/3 des Fensterplatzes. Das es die Sidebar nicht mehr gibt, finde ich schade, auch wenn es Lösungsvorschläge gibt. Zum schnellen Stöbern, Schauen, Informieren und Lesen in den Blogs ist mir hier alles zu klein ...

Fazit: Schön, aber unpraktisch. Ich werde das mal verfolgen, aber mich schreckt es doch eher ab (wenn ich das hier mal so harsch sagen darf). Trotzdem: Ich verstehe schon, dass man mal etwas ändern und neues ausprobieren will, zudem sind die meisten ja auch zufrieden. ;)

Grüße und eine schöne Woche, snowchild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...