Springe zum Inhalt
Markus Jung

Blöde Sprüche zum Fernstudium

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Fernstudium gibt es ja manche Vorurteile und bestimmt musstet ihr euch auch schon den einen oder anderen anhören. Lasst uns diese doch mal hier in diesem Thema sammeln.

 

Als Anregung hier eine Fernstudium Bullshit Bingo Vorlage von Fernstudium Direkt:

 

Na, auch schon auf der ein oder anderen Party einen doofen Spruch zum Fernstudium gehört!? Nimms mit Humor und spiel das nächste Mal einfach unser ultimatives Fernstudium Bullshit Bingo! :-)

Posted by

Fernstudium Direkt

on 

Dienstag, 1. März 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fernstudium? Du studierst doch nicht wirklich? Das machst du doch wegen dem Studentenstatus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, andreas1983 sagte:

Wing  kann man ja "leicht" neben der Arbeit studieren,  aber Bauingenieurwesen  geht da sicherlich nicht...

 

Ich würde sagen, da ist schon was dran.

Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass es kaum Angebote in der Richtung gibt (TU Dresden kann man außen vor lassen, da de facto ein Externat).

WIng lässt sich deutlich einfacher in ein Fernstudienformat verpacken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje, das zieht einen ja richtig runter, wenn man sich das hier alles so durchliest ;)

 

Ich könnte noch "4 Jahre Fernstudium? Naja, musst du wissen, die meisten brechen eh nach 'nem Jahr ab..." beitragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung