Zum Inhalt springen

Vorwurf der Täuschung bei Online-Klausur?


GreyFox_

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für das Update und alles Gute im nächsten Studium [diese Diskussion archiviere ich mir, falls ich im Umfeld gefragt werde, ob ich ein Studium an der IU empfehlen kann - um auch mal auf die andere Seite des Rasens aufmerksam zu machen]. Halte uns dabei gerne auf dem Laufenden.

 

Dir und allen anderen schöne Weihnachtstage.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FOM Alumni aber M besten auch gleich den Blogbeitrag von (Mitglied grade entfallen) von den letzten Tagen mit einem ähnlichen Krankhritsbild und dem beantragten Nachteilsausgleich wo schriftlich festgehalten ist, was er/sie jetzt darf.

 

Denn das ist ja der entscheidende Schritt dr hier im speziellen für die Klausuren vorher gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb polli_on_the_go:

Blogbeitrag von (Mitglied grade entfallen) von den letzten Tagen mit einem ähnlichen Krankhritsbild und dem beantragten Nachteilsausgleich wo schriftlich festgehalten ist, was er/sie jetzt darf.

 

Der ist hier:

 

Schwierig ist ja, dass wir nur die Darstellung von GreyFox_ kennen und nicht die andere Seite. Eine Empfehlung für oder gegen eine Hochschule würde ich allgemein nie von einer Einzelmeinung abhängig machen. Ein Gesamtbild von Erfahrungen hat hingegen schon Aussagekraft.

 

Am 24.12.2022 um 12:48 schrieb GreyFox_:

. Das Videomaterial wurde aus "Sicherheitsgründen" nicht begutachtet

 

Wurde erläutert, was diese „Sicherheitsgründe“ sind? Bezieht es sich darauf, dass die Authentizität des Materials nicht sichergestellt werden kann? Oder worauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2022 um 13:56 schrieb FOM Alumni:

Danke für das Update und alles Gute im nächsten Studium [diese Diskussion archiviere ich mir, falls ich im Umfeld gefragt werde, ob ich ein Studium an der IU empfehlen kann - um auch mal auf die andere Seite des Rasens aufmerksam zu machen]. Halte uns dabei gerne auf dem Laufenden.

 

Dir und allen anderen schöne Weihnachtstage.👍


Bekannte von mir fragen mich auch dauernd nach Erfahrungen zur IU. Klar könnte man da so einiges vom Stapel lassen, aber ich antworte denen immer: Geht das Risiko mal ein, eure Erfahrungen selbst zu machen ;-). Und zieht eure Konsequenzen draus, wenn ihr (un)zufrieden seid. 
War auch im Nachhinein eine ganz gute Entscheidung, das so zu handhaben. :-) 

@GreyFox_ wünsche ich natürlich alles Gute und dass du woanders etwas findest, was dann einfach besser passt! 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...