Zum Inhalt springen

Du weißt, dass du im Fernstudentenleben angekommen bist und Entspannung nötig hast,


Susanne Dieter

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

... wenn die Kollegen dich - bevor du wieder mal für 2 Tage nach Pfungstadt abdüst - darauf aufmerksam machen, dass du mit der Note die ganze Abteilung vertrittst und dir der Verantwortung bewusst sein solltest, die das mit sich bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sich deine Katzen aus lauter Verzweiflung schon in dein Studienregal neben die Studienbücher setzen in der Hoffnung das du sie dann dort endlich beachtest.:cool:

Also meine setzen sich dafür nicht INS Studienregal sondern AUF meine Hefte die ich gerade mache. Am besten noch immer genau diese Seite die ich gerade lese und wehe man schmeisst sie runter dann legen sie sich auf die Tastatur vom PC. Sollte mir das zu denken geben?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Also meine setzen sich dafür nicht INS Studienregal sondern AUF meine Hefte die ich gerade mache. Am besten noch immer genau diese Seite die ich gerade lese und wehe man schmeisst sie runter dann legen sie sich auf die Tastatur vom PC. Sollte mir das zu denken geben?!

-

kommt mir bekannt vor, hihihi

ich hatte mal ne Katze (ist leider schon tot), die konnte über die PC-Tastatur laufen und so den PC abschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...