Zum Inhalt springen

Guter Vorsatz: 2012 fertig werden!


wasserfall

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe diese Woche meine Bachelor-Arbeit angemeldet. Da dies meine letzte zu erbringende Leistung ist, möchte ich natürlich in 2012 auch fertig werden. Somit ist das weniger ein guter Vorsatz sondern eine zwingende Notwendigkeit.

Aber vielleicht kann der Beginn eines Master-Studiums ja ein guter Vorsatz sein. Mal gucken was das Jahr so bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich hier einreihen. Bis Ende 2012 möchte ich meine B.A. fertiggestellt haben. Vorher müssen noch drei Hausarbeiten und eine Klausur geschrieben werden. Wenn nix dazwischen kommt, sollte es aber klappen.

Meine größte Motivation: Ich will fertig werden und mal wieder mehr Freizeit haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...