Springe zum Inhalt
wasserfall

Guter Vorsatz: 2012 fertig werden!

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier mal die "Gute Vorsatz"-Frage ein:

Wer will sein Studium 2012 beenden?

Ich habe noch zwei Klausuren und die Bachelor-Thesis vor mir. Das sollte also klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe diese Woche meine Bachelor-Arbeit angemeldet. Da dies meine letzte zu erbringende Leistung ist, möchte ich natürlich in 2012 auch fertig werden. Somit ist das weniger ein guter Vorsatz sondern eine zwingende Notwendigkeit.

Aber vielleicht kann der Beginn eines Master-Studiums ja ein guter Vorsatz sein. Mal gucken was das Jahr so bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage... na ICH!!!

Ich glaube in 2012 gibts hier sowas wie das "Super-Wahljahr" ... das "Super-Fertigwerdjahr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch - ich will meine DA noch in diesem Monat,spätestens in den ersten beiden Februar-Wochen abgeben!

hat dann auch wirklich lang genug gedauert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne 2012 fertig werden. Aber ich glaube das wird eher nichts.

Daher sind meine Ziele im Februar das 1. Semester und bis Juli/August das 2. Semester zu beenden. Und bis Ende des Jahres noch 1-2 Prüfungen vom 3. Semester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gern 2012 fertig werden, aber ich werde es leider nicht schaffen. Mein Ziel für 2012 ist aber alle Klausuren zu schaffen und im Januar 2013 dann die Diplomarbeit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt gar nichts anderes übrig, da Ende Dezember die Frist fürs Diplom endet. Außerdem wird`s sowieso langsam Zeit ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) ich reih mich ein..

ich muss auch dieses Jahr fertig werden.. die erste DA ist hoffentlich spätestens im April fertig und die andere im Dezember..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich mal ein. Wenn alles wie geplant klappt sollte ich im Herbst fertig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich hier einreihen. Bis Ende 2012 möchte ich meine B.A. fertiggestellt haben. Vorher müssen noch drei Hausarbeiten und eine Klausur geschrieben werden. Wenn nix dazwischen kommt, sollte es aber klappen.

Meine größte Motivation: Ich will fertig werden und mal wieder mehr Freizeit haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...