Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 42 Minuten schrieb Alanna:

Besteht Interesse an einem Blog dazu?

 

Auf jeden Fall!

 

vor 12 Stunden schrieb polli_on_the_go:

Ja heute ist mein Porsche ins Büro eingezogen.

 

Okay, ich werde mich nicht mehr „beschweren“, dass ich meinen Swopper Air als recht hochpreisig empfunden habe. 😉 

 

Ob Du mit dem Porsche dann auch durch das Büro rasen kannst? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb polli_on_the_go:

Ja heute ist mein Porsche ins Büro eingezogen.

 

Das Teil (uns sein Preis) erinnert mich an einen Besuch bei Vitra in seinem Designmuseum in Whyl am Rhein. 

Informationen (design-museum.de)

 

Vitra macht ja Stühle und obwohl die teilweise ziemlich schrill aussehen, sitzt man darauf phantastisch. Ein Stuhl - ein kleines, zartes Etwas mit minimalem Materialaufwand, vom ersten Eindruck beinahe als Küchenstuhl brauchbar - kostete vor 10 Jahren um die 800 Euronen. Das fand ich für so ein Etwas reichlich übertrieben, schließlich kann man ja nicht mehr damit machen als drauf sitzen.

 

Und dann setzte ich mich probehalber mal drauf.

 

Stimmt, man kann nur drauf sitzen, aber das in Vollendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Stimmt, man kann nur drauf sitzen, aber das in Vollendung!

Und glauben Sie mir auch wenn alles andere gerade zum Haare raufen ist....heute war Chinesisches Neujahrsfeuerwerk...(wenn einem schon angeboten, dass man sich  ielleicht ein paar Tage AU Auszeit nimmt ...frage mich welche  Diagboseschlüssel Wut hat), dieser Prosche sitzt sich wie ein Traum. Ich habe im Moment starke LWS Beschwerden mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall, aber auf dem Stuhl ist nix nada ich sitze/stehe (Arbeitshöhe Schreibtisch 87 cm, wegen meiner Lip/Lymphödeme) da so gut drauf und er ist optiml eingestellt.

 

vor 11 Stunden schrieb Markus Jung:

Ob Du mit dem Porsche dann auch durch das Büro rasen kannst?

nein der hat eingebaute Standbremsen, es sind Spezialrollen, sobald der Stuhl belastet wird blockieren sie und der bewegt sich keinen mm mehr. Das ist auf meinen Wunsch so, da ich durch meine hohe Arbeitshöhe sonst keinen sichere Sitz habe. Ich stehe nichtvgabz und sitze nicht ganz und würde sonst wegrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...