Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Silberpfeil:

@polli_on_the_go Sehr schöner Balkon! Erinnert mich trotzdem an das hier, natürlich mit 😉😉😉

17308510-1A3E-4A5C-9BE2-7CC600163D12.jpeg

Hahaha könnte hier sein, mit dem Unterschied, die fangen sich ihr Slowfood im vorbeifliegen (wäre es Fast würde es nicht gefangen) und ich Barfe 😉.

 

Aber sonst ich habe heute definitiv beide in den Hochsicherheitstrackt verlegt 🤣

 

Und deine so?

 

Bearbeitet von polli_on_the_go
Bilder entfernt war mir wegen Copyright trotz Quellenangabe nicht sicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naemi wäre wenn sie könnte immer gewesen...sie ist mit mir ja ohne Leine bis zu 6 km spazieren gegangen...dann hieß es Wir machen Mitte und alles war Baustelle, Büsche und Bäumewo sie sich auch mal verstecken konnte vor Hunden und Menschen sind weggeplant worden, es wurde neu gebaut und Prakplätze geschaffen und da war mir das zu gefährlich. Sie musste sich also auf den Balkon umstellen. Cye kennt es nur so. Dafür hat der aber auch 24/7/365 bitte offen zu sein plus, wenn ich nach Hause komme gibt es Flurpatroullie. Total süß, Cye war immer eine Schissbuchse. Jetzt besteht er darauf und verkündet lauthals vor jeder Tür meiner Nachbarn, dass die Fußmatte auf krallentauglichkeit geprüft wurde. Ich wohne leider mitten in der Altstadt und im 2  OG. Auch wenn man es nicht meinen mag. Aber es gibt viel zu gucken, für die beiden und viel Natur. So was findet man mit der Lage und zu dem Preis so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

 

Und Dir, @Herbstkind, dass Du die termin- und verpflichtungsfreien Tage zu Deiner Zufriedenheit nutzen kannst.

 

Ich bin diese Woche besonders gespannt auf das morgige Interview mit der GU Deutsche Hochschule. Kommt ja nicht so häufig vor, dass eine neue Fernhochschule an den Start geht.

 

Außerdem habe ich mein Video-Equipment ergänzt und zwei Videoleuchten (Elgato Key Lights Air) bestellt. Darüber werde ich vermutlich ein Video erstellen, wenn sie da sind und eingerichtet.

 

Nun noch ein herzliches Willkommen an @Nadezhda97 als neues Mitglied in unserer Community. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Interview. Die Live-Tage bringen für mich auch nach jahrelanger Erfahrung immer noch eine gewisse Unruhe mit sich. Das macht aber auch den Reiz mit aus, dass es eben live ist und somit nicht komplett planbar und kontrollierbar. Seid gerne mit dabei und stellt eure Fragen.

 

Dann hat sich @Sebastian Fritzsch angemeldet, um zur Teilnahme an seiner Umfrage aufzurufen. Habe ich gerade schon erledigt. Vielleicht hast Du, Sebastian, ja Lust, auch darüber hinaus hier aktiv zu bleiben und zum Beispiel von Deinen Erfahrungen mit der Euro-FH zu berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 12:23 schrieb Markus Jung:

zwei Videoleuchten (Elgato Key Lights Air) bestellt.

 

… und die wurden jetzt an eine Filiale in der Innenstadt umgeleitet, statt in die Packstation eingestellt zu werden. Naja, ich bin ja geduldig (?) und morgen für Physiotherapie eh in der City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...