Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute noch gearbeitet, Zugfahren ist doof (aber nicht so doof wie Mittwoch, da habe ich 3 Stunden heim gebraucht weil ich in mehrere überfüllte Züge nicht einsteigen konnte), gleich ab zum Sport und dan 14 Tage Urlaub. Ach ja und mein Modul habe ich auch Bestand zwar nicht mit Distinction, aber nachdem es mir zu letzten Prüfung so schlecht ging ist das nicht gabz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silberpfeil: Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass es ein Umbruch in eine von Dir gewünschte Richtung ist – und ich bin nun sehr gespannt auf Dein Blog-Update.

 

@Alanna: Danke, dass Du mich schmunzeln gelassen hast. 🙂

 

Ich bin froh, eine EG-Wohnung mit kaum direktem Lichteinfall zu haben. Mit 25 Grad in meinem Büro noch gut erträglich. Raus gehen werde ich vermutlich erst morgen wieder.

 

@Sunderland85 hat sich neu bei uns registriert – herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute morgen nach 2.5 Jahren endlich wieder im Trolleydienst mit meiner Dienstpartnerin. Jetzt grade Shoppingtour. Im Einkaufswagen, Blumenkübel, Kabelbinder, 2 rote Poolnudeln, 1 Kniekissen, Paracord, Toggle Ball Bungee und 6x3m Katzennetz. Nach unzähligen Ausbruchversuchen des Nachzüglers wird die Vogelfreiflugschneise abgebaut und Alkatraz heute eingerichtet. Sprich der Balkon wird ein- und ausbruchsicher gemacht. Und wenn ein Vogel jetzt rein fliegt, dann isser selber schuld. Gab hier die Tage schon Slowfood mit Federn.

 

Und wer über das Material lacht, ich darf nicht bohren, habe aber zwischen den Teleskopstangen und der Wand Lücken deswegen die Poolnudeln, das Kniekissen gibt nach oben den Teleskopstangen auch nach langer Zeit noch Halt. Kreativ ist die Frau.

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...