Zum Inhalt springen

Coronavirus - Auswirkungen auf Fernstudierende


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Stefania85 schrieb:

Heute Mittag war ich mit meinem Stiefvater (hatte im Dezember einen Schlaganfall) in einem Café.

 

Und dann fragen sich die Leute, wieso man faktisch Ausgangssperren verhängen muss. 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute, Stefania85 schrieb:

Ich gehe davon aus, dass ihr euch alle zuhause verbarrikadiert habt und das Klopapier bunkert...

 


Als hätte mir meine 3 jährige Tochter trotzig geantwortet...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Der Konservative schrieb:

Jenseits der Frage, ob diese Viruserkrankung wirklich von selbst oder manipuliert entstanden ist, meine ich, dass wir diesem Virus in gewisser Weise dankbar sein können.

 

Ich habe keine Meinung zur Ursache (bzw. gab es noch keinen Aluhut in meiner Größe), aber zu den Folgen finde ich deine Ausführungen ganz nett. Wahrscheinlich wird nur die Geschichte und der Blick zurück in 100 Jahren verdeutlichen, was hier wirklich gerade passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, Stefania85 schrieb:

Heute Mittag war ich mit meinem Stiefvater (hatte im Dezember einen Schlaganfall) in einem Café. 

Damit gehört er zur High Risk Gruppe, die man momentan ja nicht einmal besuchen soll, weil wir Jungen es eher weitergeben anstatt zu erkranken. 

Cafés und Öffentlichkeit sollen vulnerable Personen dringend meiden. Macht doch Kaffee und Kuchen im Garten 👍☺️ Ab morgen machen eh fast alle zu oder beschränken die Öffnungszeit. 

 

Natürlich hätten die Damen auch höflich bleiben sollen. Wer Angst hat, hätte zu Hause bleiben können. 

 

LG

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, thb schrieb:

 

Ich habe keine Meinung zur Ursache (bzw. gab es noch keinen Aluhut in meiner Größe), aber zu den Folgen finde ich deine Ausführungen ganz nett. Wahrscheinlich wird nur die Geschichte und der Blick zurück in 100 Jahren verdeutlichen, was hier wirklich gerade passiert.


Ich schaffe eine kreative Leistung und kombiniere Zitate aus Jurassic Park, den Grundfesten des Kapitalismus & der Afd,  fasse somit den ellenlangen Post unseres konservativen Users folgendermaßen zusammen:

 

“Die Wirtschaft findet ihren Weg, denn der Corona-Virus ist ein Vogelschiss in der Geschichte der Weltbörse.“

 

Bitte kein Applaus ;).

 

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, Der Konservative schrieb:

Bauer bleibt Bauer.


Akademisches Geschwurbel auf zusammengereimten Gefasel war noch nie die Stärke eines Bauerns. Der lebt immer in der Realität :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, lilienthal schrieb:

 

Sondern gleich ne Welle? 😉


Solange ich noch lebe...sehr gerne 😛

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...