Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die dritte DARK-Staffel auf Netflix kommt gerade zur rechten Zeit, ich bin ganz ausgehungert nach Staffelnachschub generell bei Netflix :D

Tja, also was soll ich sagen?

Endlich mal wieder was, worauf man sich morgens freut und schon einmal was kalt stellt für den Abend. 
Hätte ich kein Netflix, wäre Dark schon für sich genommen ein Argument, sich dieses zuzulegen. 

 

Gefällt mir gut, atmosphärisch so dicht und durchdacht, kurzweilig und thematisch zwar mittlerweile sehr abgespaced, aber ich komme gut mit (und das will was heißen, hehe!). Hält auch sein Niveau. Insgesamt kurze Serie, aber ist besser so. 

 

Heute Abend die finalen Folgen, ich freu mich als würd ich ins Kino gehen! :D 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 15:57 , Vica schrieb:

[...]kommt gerade zur rechten Zeit, ich bin ganz ausgehungert nach Staffelnachschub generell bei Netflix :D

Du bist die erste bei die ich das höre.das Du "ausgehungert" bist.Ansonsten geht es den meisten wie uns, die Whatchlisten auf Amazon/Netflix wird immer größer und größer und größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst einen Sohn mit Down Syndrom und war daher auf den Film "The Peanut Butter Falcon" sehr gespannt und neugierig. War okay, aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht. Unterhaltsam, aber auch seltsam und einige Klischees bedient.

 

Begeistert hat mich hingegen Hunter-Killer. U-Boote sind genau mein Thema, der Film war super spannend und stimmungsvoll und es wurden positive Werte vorgelebt. Mag zwar alles nicht so realistisch sein, aber ich habe den Film geradezu verschlungen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Good morning aviators. This is your captain speaking. I have to admit I wasn´t expecting an invitation back. They are called orders. So oder so ähnlich verlautbarte Maverick und seine Komparsen eine seiner vielen Action geladenen Szenen im Heimkehrer revival Top Gun 2020 .

 

Dieser Top Gun sound . Die Brilliante Verfilmung sowie für alle eingefleischten Top Gun Fans ein absolutes muss diesen Summer in den deutschen und internationalen Kinos anzusehen. Tom Cruise hat seine erneute Mission mit Perfektion gelöst und er wirkt gleich jung und vital wie in seinem ersten Karriere durchbruch des Welterfolgs im Jahre 1986 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Sinner" - 1 Season ist einfach super und packend. Die Story fängt mit dem Ende an & mit jeder Folge kommt man dem Motiv für die Tat näher. Wahnsinnig spannend und absolut nicht vorhersehbar erzählt. Insbesondere, dass am Ende alle "Sinner" sind. Ich will nicht mehr dazu schreiben, um euch den Spaß nicht zu nehmen. Toller Track btw. der die Serie bis zum Ende hin trägt. 10/10 Punkten. Wenn möglich, wie immer, in Englisch schauen. Top-Besetzung.

 

Zur Einstimmung Song + Trailer

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SebastianL Ich habe die Season 3 erst angefangen. Kann daher nur für Season 2 sprechen. Kommt leider nicht mehr zu 100% an die Erste ran. Liegt aber auch daran, dass du das Story-Building bereits kennst. Ist aber dennoch wieder sehr spannend, da wieder schwer nachvollziehbar bis zum Ende. Teilweise auch harter Tobak zum Ende hin. Darüber hinaus erfährst du mehr über Harry, der die Hauptfigur in allen Teilen spielt. Darsteller sind wieder top.

 

Die Drehbuchautoren haben es einfach drauf ;-).

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...