Zum Inhalt springen

Computer Training IUBH HILFE


LauraStz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich überlege soziale Arbeit an der IUBH zu studieren. Als ich im Info-material Computertraining gelesen habe fand ich das auch schon abschreckend. 

 

Gibt es inzwischen ein Script oder wie habt ihr es letztendlich geschafft? 🤓

 

Liebe Grüße

Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ob sich am Modul inzwischen was geändert hat, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich weiß, dass einige Studenten wohl sehr gute Zusammenfassung geschrieben haben und diese auch durchaus anderen zur Verfügung stellen. (Bevor einer fragt, ich hab die Zusammenfassung nicht, ich empfehle nach wie vor die WhatsApp-Gruppe um Hilfe zu bekommen. Link gibt es bei mir per PN, allerdings ohne Gewähr, ich bin selbst in der Gruppe nicht drin.)

Grundsätzlich ist es ja zum Glück möglich, sich dieses Modul bei einer bereits abgeschlossenen Ausbildung anerkennen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich schreibe dir bezüglich der Gruppe eine pn sobald es bei mir soweit ist 😊

 

Weisst du ob es das einzigste Modul ist in dem es kein Script gibt? Oder betrifft das mehrere Module in soziale Arbeit? 

 

Lg 

Geri

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, G. E. schrieb:

Weisst du ob es das einzigste Modul ist in dem es kein Script gibt? Oder betrifft das mehrere Module in soziale Arbeit? 

Soweit ich weiß, das einzige - bisher habe ich von keinem gehört, in dem das auch so wäre. (Korrigiert mich, wenn ich irre - hier laufen ja noch mehr IUBH-Studenten rum. 😉)

 

vor einer Stunde, G. E. schrieb:

ich schreibe dir bezüglich der Gruppe eine pn sobald es bei mir soweit ist 😊

Na klar, jederzeit gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 22 Minuten, Helloween schrieb:

Kann mir vielleicht auch jemand das für Computer Training Skript zusenden?

 

Am 23.8.2020 um 12:20 , G. E. schrieb:

Weisst du ob es das einzigste Modul ist in dem es kein Script gibt? Oder betrifft das mehrere Module in soziale Arbeit? 

 

 

Am 23.8.2020 um 13:24 , Anyanka schrieb:

Soweit ich weiß, das einzige -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Helloween schrieb:

Dann halt meinetwegen eine Zusammenfassung

Die wenigsten geben ihre selbstgeschriebenen Zusammenfassungen raus, da steckt schließlich viel Arbeit drin. Fragen kannst du natürlich, würde allerdings dann wahrscheinlich in der WhatsApp Gruppe für Computer Training zu mehr Resonanz führen als hier. Meiner Meinung nach bringen Zusammenfassungen aber tatsächlich mehr, wenn man sie sich selbst erarbeitet, da bleibt dann doch mehr hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Anyanka schrieb:

Die wenigsten geben ihre selbstgeschriebenen Zusammenfassungen raus, da steckt schließlich viel Arbeit drin.

 

Das sehe ich auch so. Zumindest wäre es fair, im Gegenzug eine eigene Zusammenfassung für ein anderes Modul anzubieten. So können dann immerhin beide Seiten profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...