Zum Inhalt springen

Fehlerquoten in neuen Skripten


jk6767

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 5 Minuten hat polli_on_the_go geschrieben:

Irgendwie hält sich, auch durch solche Eingeständnisse meine Skepsis gegenüber der IUBH. In den letzten Jahren habe ich mich bisher mehrfach bestätigt gefühlt, dass mein Bauchgefühl zumindest in Bezug auf meine persönlichen Anforderungen doch noch passt. Denn ursprünglich war es einmal IUBH oder Apollon und später IUBH oder Apollon oder HKR.

 

Ich möchte wirklich vehement widersprechen, schließlich habe ich meinen Bachelor an der IUBH (in einem deutschsprachigen Studiengang) gemacht und war alles in allem sehr zufrieden. Aber tatsächlich bin ich gerade froh, dass ich meine Überlegungen zu einem englischsprachigen Master hier vorerst zurückgestellt habe. Ich hoffe, dass diese Sachen schnellstmöglich behoben werden. Denn ganz im Ernst – das wäre ein Kündigungsgrund für mich. Gar nicht mal nur, wegen der Probleme, die das beim Bearbeiten nach sich zieht. Sondern vor allem, weil ich mich so als Student und Kunde nicht ernstgenommen fühlen würde.

 

Umso erfreulicher ist jedoch in meinen Augen, dass jetzt gar nicht erst versucht wurde, hier drumrumzureden. Denn den menschlichen Fehler hätte ich auch nicht abgenommen. Jetzt: Mund abputzen und weiter im Text.

 

PS @IUBH Fernstudiumhttps://www.deepl.com/translator funktioniert besser als Google Translate 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Vitali geschrieben:

 

Das wäre allerdings umso peinlicher :P 

Finde ich nicht.


Studiumkosten 12000 Euro aufwärts =  "wir übersetzen mal die skripte per google translator" weil das ist zu teuer für X tausend Studenten mal 2-3 Übersetzungszyklen zu bezahlen.

 

Und dann von den Studenten HAs und Thesis penibelst genaue wissenschaftliche Ausarbeitungen erwarten => Wasser predigen und Wein trinken.

 

Ich finde es lobenswert, dass man hier ehrlich ist, aber bin negativ überrascht mit welchen Anspruch hier agiert wird/wurde.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...