Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Neue Benutzer:innen begrüßen mache ich sehr gerne. Und heute gibt es dazu einige Gelegenheiten. Sagt mit mir Hallo an …

@Nuppi

@Flocke8

@sonjagams

@Byana (sucht Erfahrungen zu Soziale Arbeit an der AKAD)

@jennybrook 

@ana und

@xellest-fox

 

Der ganzen Community einen guten Start in eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Woche.

 

Hier in Gummersbach sind die Temperaturen die letzten Tage ziemlich in den Keller gegangen und die Natur konnte ihre Wasservorräte auffüllen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Ingelheim ist es auch kühl geworden und es hat viel geregnet. Am letzten Mittwoch haben wir es damit sogar in den SWR gebracht.

 

Die Folge: Der Rasen wächst, das Unkraut wächst noch mehr und sogar manche Blümchen fangen noch mal an zu blühen. Ich selber kann endlich wieder anfangen zu überlegen, was ich anziehen  möchte und nicht, was ich noch ausziehen kann, um gerade noch öffentlichkeitsfähig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper ist noch nicht wirklich auf die niedrigen Temperaturen eingestellt und ich friere ständig.

 

Warm wird es mir hingegen, wenn ich an die zahlreichen neuen Benutzer:innen denke, die ich hiermit herzlich begrüße. Das sind @Lizzy04, @Suzan Nasef, @Rol.on, @Svörn mit einem Thema zu Lernorten und @Alexandra213. Habt eine gute Zeit hier und lasst gerne von euch lesen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Markus Jung:

Mein Körper ist noch nicht wirklich auf die niedrigen Temperaturen eingestellt und ich friere ständig.

 

Warm wird es mir hingegen, wenn ich ...

 

 

Das hast Du schön gesagt!

 

Ich habe das nun schon von einigen Leuten gehört und mir geht es auch so:
noch nicht auf niedrige Temperaturen eigestellt und ständiges frieren. 🥶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...