Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin wegen meiner gestrigen sehr schmerzhaften Zahnarzt-Behandlung im Home Office geblieben. Hab für die kranken und sich in Urlaub befindenden Personen den IT Support für heute übernommen und mache nebenbei noch ein paar kleinere Projektarbeiten, die soweit auch laufen und gute Ergebnisse zeigen. 

 

Heute Abend löse ich meinen Geburtstagsgutschein ein und zwar 2h Massage, da freue ich mich schon extrem drauf :) 

 

Und sonst sind meine Studienbriefe der HFH angekommen und ich kanns kaum abwarten am Wochenende daran zu arbeiten. Vllt gibts dann auch wieder mehr Co-Working mit und von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder da. Anfang des Sommers waren kurzzeitig nicht nur Mücken auf Platz 1 meiner Hassviecher. sondern der Platz wurde sich mit Fruchtfliegen geteilt (fairerweise muss ich sagen, dass ich so naiv war, den Gedanken zu haben, dass man das Fruchtfliegenproblem einfach wegignorieren könne...). Ein Fliegenglas in meiner Küche und ein Türkeiurlaub mit ca. 80 Stichen später, überlasse ich Platz 1 wieder alleine der Mücke. Die Viecher verfolgen einen bis in den Schlaf und die Sprays bringen nix. Da hilft nur pure Gewalt und jede Stunde die Wand mit der Fliegenklatsche zu streicheln.

 

Am 5.9.2022 um 13:24 schrieb Markus Jung:

Das sieht richtig gut und praktisch aus. Dann könnte ich mir aufgrund des fehlenden Aufwands auch vorstellen, öfter mal mit Audios Forenbeiträge zu kommentieren (vorausgesetzt das will sich auch einer anhören).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FOM Alumni:

Das sieht richtig gut und praktisch aus.

 

Ich durfte eine Entwicklerversion der Funktion testen und das hat problemlos geklappt. Bis sie allgemein verfügbar ist, kann es aber noch eine Weile dauern.

 

Heute Abend möchte ich noch einige neue User in unserer Community begrüßen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Motiviert:

Markus, ich muss mal kurz sagen, wie toll ich die Seite seit dem letzten „Update“ finde. Es hat sich nicht so viel verändert, aber das, was sich verändert hat, ist super. Macht alles viel übersichtlicher.

Leider kenne ich die Seite nicht vor dem Update, aber dieses Forum hat echt super Funktionen, ist grafisch super und macht Spaß, natürlich auch wegen der tollen Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. 😊

 

Dieses Feedback freut mich sehr. 🙂 Besonders, dass das Ziel erreicht wurde, die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Die Ansichten für Gäste und angemeldete Benutzer unterscheiden sich jetzt deutlicher als vorher. Mehr dazu hier.

 

Und ich freue mich auch über jedes neue Mitglied in unserer Community und begrüße hier @Melanie Weishaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...