Zum Inhalt springen

Du weißt, dass du im Fernstudentenleben angekommen bist und Entspannung nötig hast,


Susanne Dieter

Empfohlene Beiträge

Oh, da werde ich ja neidisch! Ich würde es einfach mal aufzeichnen, vielleicht findest du ja dafür noch Verwendung;) Bei mir ist eher das gegenteil der Fall: Wenn ich überarbeitet bin, dann fange ich an Leute zu verwechseln, eher unsinnige Dinge von mir zu geben und Gegenstände an unglaublichen Orten zu verlegen...ich habe meine Brille schon im Eisfach und meine Drecksocken statt in der Wasch- in der Spülmaschine deponiert...aber das war echt ne Ausnahme, sozusagen zu meiner "Hochphase) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn man nachts aufwacht und ins Arbeitszimmer geht und Stichpunkte zur Thesis aufschreibt, weil man sonst nicht mehr einschlafen kann ....:blink:

Ein Notizblock neben das Bett legen wäre auch eine Idee. Das kann auch helfen, gelassener zu werden und evtl. besser einschlafen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du grübelst und grübelst welche Grösse Karteikarten wohl für ein bestimmtes Fach angemessen ist.

... wenn du dich nach einem langen Tag abends um 23 Uhr noch zum Programmieren an den Computer setzt und "endlich...!" seufzt.

... wenn du dir anstatt dem 10-er Pack Filzstiften den 20-er Pack kaufst um nuancierter markieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

...wenn man nachts davon träumt, auf welchen Wegen und mit welchen Verkehrsmitteln man zur ersten Präsenz kommt.

...wenn man bisschen traurig ist, weil es sich im Zug eigentlich besser lernen würde, als im Auto einer Mitfahrgelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...