Zum Inhalt springen

ellarso

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von ellarso

  1. Joa.

    Sogar gekündigt.

    Das schöne bei der WBH ist nämlich, dass du innerhalb von 2 Jahren zum Stand der Kündigung dein Studium wieder aufnehmen kannst.

    D.h. ich kann den Stoff jetzt weiter lernen, habe keine monatlichen Zahlungen im Rücken und kann das Studium demnächst wieder aufnehmen.

    Berufstechnisch war (und bin ich noch) sehr eingespannt.

    Dieses Jahr wird es nochmal relativ Zeitintensiv, da wir einen Umzug der Firma vor der Brust haben.

    Ich möchte Studiumstechnisch aber jetzt mal weiterkommen ...

  2. Firmenrechner und Privatrechner kann man nicht miteinander vergleichen.

    Wir sind derzeit dabei Windows 7 auszurollen.

    Da steckt lange Vorbereitung hinter ;)

    Wir haben hier viele selbst gestrickte Programme, die erst für Windows 7 validiert werden müssen und ggfs. neu programmiert werden.

    Das dauert...

    In diesem Fall hat das nichts mit "erschreckend lange Firmenprozesse" zu tun ;)

    Wenn ich allerdings einen Innenauftrag benötige und muss hier lange warten, dann denke ich auch manchmal "erschreckend lange Firmenprozesse" ;)

×
  • Neu erstellen...