Zum Inhalt springen

Jobaussichten nach Fernstudium an der IUBH


evave

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, evave schrieb:

Ich glaube, man darf in diesem Forum nur positive Dinge schreiben, sonst wird man ein wenig gedisst, auf eine sehr merkwürdige art und weise :D

Nee, dann gibt es einen Eintrag ins Klassenbuch und keine Gute-Nacht-Geschichte. Davor haben wir riiiiesig Angst, gell, @Muddlehead? 😱

Ich bin hier jetzt mal raus, hier riecht es mir zu stark nach bezahlter Hetzkampagne und Aluhut-Verschwörung.  Schönen Abend noch allerseits.

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@evave Bisschen seltsam, dass du bei deiner ganzen Empörung dann doch eingeschrieben sein willst. Aber: Ich hole mir meinen letzten Credit in zwei Wochen, dann bin ich durch. Ask me anything. (Komm dann aber bitte auch mit den Antworten klar. Wenn du ausschließlich oder überwiegend negatives Feedback haben möchtest, müsstest du dir noch ein paar Accounts mehr anlegen ;-))

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @evave,

 

Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu den Karrierechancen nach einem Fernstudium bei der IUBH? Informiere Dich direkt bei unseren Absolventen!

Unsere Alumni stehen Dir gerne Rede und Antwort. Als Absolventen der IUBH wissen sie, welche Dinge zu beachten sind, sie können Tipps und Tricks zur Selbstorganisation geben und teilen gerne ihre persönlichen Eindrücke aus dem Studium. Auf unserer Alumni-Webseite findest Du nicht nur Erfolgsgeschichten, Interviews und Videos unserer Absolventen, sondern auch eine Liste mit Ansprechpartnern für verschiedene Studiengänge:

 

https://www.iubh-fernstudium.de/die-hochschule/erfolgsgeschichten/

 

Als staatlich anerkannte Hochschule bieten wir ein akkreditiertes Studium an, das die Qualitätsstandards eines Hochstudiums erfüllt und zusätzlich vielfach ausgezeichnet wurde. Die Qualität der Lehre an der IUBH steht also einer Hochschule mit Präsenzunterricht in nichts nach. Das sehen auch unsere derzeitigen Studierenden so. Laut unserer letzten Service Evaluation sind unsere Studierenden mit dem Studium sehr zufrieden – 95% würden die IUBH noch einmal als Hochschule für ihr Studium wählen und sprechen eine Weiterempfehlung aus.

 

Da das Studium an der IUBH ausschließlich online absolviert wird und daher nicht ortsgebunden ist, findet die Beratung selbstverständlich telefonisch statt. Unsere Studienberatung wurde jedoch keineswegs in ein Callcenter ausgelagert, das auf Provisionsbasis arbeitet, sondern berät mit hochqualifizierten Mitarbeitern an unseren Standorten in Berlin und Bad Reichenhall.

 

Da wir für Euch montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar sein möchten und weiterhin expandieren (Studiengänge und Standorte), suchen wir tatsächlich derzeit Verstärkung für unser Team.

 

Solltest Du noch Fragen zum Studium haben, ruf uns gerne zu den genannten Zeiten an unter der Nummer +49 (0)30 31198800 oder schreib uns eine E-Mail an info@iubh-fernstudium.de.

 

Viele Grüße

Dein Team vom IUBH Fernstudium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...