Zum Inhalt springen

Welches Nicht-Studium-Buch lest Ihr gerade?


chillie

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon länger Essentialism von Greg McKeown auf meiner Liste stehen und mich gefreut, jetzt eine gute Zusammenfassung des Buchs zu finden:

https://www.samuelthomasdavies.com/book-summaries/business/essentialism/

 

Die Umsetzung ist dann die nächste Herausforderung. Ich finde, dass ich schon vieles reduziert habe in meinem Leben und dennoch erscheint es mir oft zu viel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich lese gerade das Buch : " Der Weg ins Verderben", geht um Finanzen und wie die Finanzelite mit uns umgeht und wie wir das erkennen können. Habe das gebraucht bei Amazon gekauft   ;)

Bearbeitet von der_alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab "Solo Leveling 4" durch.

Die Audiobuch Version des Buchform eines koreanischen Comics.

 

Die Reihe hat eine sehr simple gestrickte Handlung, eindimensionale Charaktere und eine extrem Vorliebe für Lautmalereien. 

Es ist wie Kartoffelflips als Hörbuch. Man sollte es nicht gut finden, aber irgendwie ist die Packung schneller leer als man dachte und dann macht man eben die nächste Packung auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DerLenny:

Bin jetzt an "How Minds Change" von David McRaney. Bin ein Fan des Autors, bzw. seines Podcasts "You are not so smart."

 

Gekauft und abonniert.

 

@Markus Jung Sowas finde ich super - auch wenn mich umfängliche Angebote wie Blinklist  noch nicht überzeugen konnten. Mir zu teuer.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Muddlehead:

auch wenn mich umfängliche Angebote wie Blinklist  noch nicht überzeugen konnten. Mir zu teuer.

 

Ja, das ging mir auch so. Und ich mag vor allem auch keine weiteren Abos mehr abschließen und Einzelkäufe gibt es meist nicht. Und dieses Angebot ist komplett kostenlos und bis auf die Affiliate-Links sogar werbefrei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...