Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab zuletzt Dune 3D im Kino gesehen - war echt richtig episch, obwohl ich nicht so der Kinogänger bin.

Und auf Netflix noch:

  • Into the night Staffel 2 - war wieder ganz cool.
  • Hätte ich dich nicht getroffen - fand ich auch ganz gut gemacht, coole "Zeitreisen" / Paralleluniversen Thematik.

Auf Prime:

  • Tenet - Klar, ganz gut gemacht - aber so sehr beeindruckt war ich nun auch wieder nicht
  • Arrival - hab ich dann angeschaut, weil es vom Regisseur von Dune gemacht wurde - fand ich auch gut gemacht, hat Aliens mit Zeitreisen verbunden - zwei Sachen die ich total gern sehe
  • Gattaca - ein Klassiker, sehr cool

viele Grüße

narub

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Maid auf Netflix überraschend gut. Ein Plot über eine Mutter, die aus ihrem toxischen Umfeld fliehen und sich gegen dieses abgrenzen muss - geht etwas in Richtung "Unorthodox".   

Auch dass es eine Mini-Serie ist, finde ich gut :-) Per se bin ich ja eher der Film- oder der Nur-Eine-Staffel-bitte-Typ.  



Warum das der Fall sieht, kann man z.B. bei Glitch (ebenfalls Netflix) sehen. Die erste Staffel hatte einen ganz spannenden Plot (Auf Friedhof in Kleinstadt werden plötzlich bestimmte Tote wieder lebendig, die allerdings hinter der Stadtgrenze wieder zu Staub zerfallen), in der zweiten und dritten wird dieser aber komplett zerstört. Das hätte man wohl lieber bei einer belassen sollen...

:-) 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Maid beendet und bin nach den 10 Folgen mega begeistert! Sicher das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe :thumbup1: Jede Episode war wie ein kleiner Film. 

Mir wurde Ozark als spannende Alternative empfohlen. Das wäre wohl das nächste Serien-Projekt. 
Falls mich jemand warnen will, möge er jetzt sprechen 😁

Nach dem Trailer von der neuen Stranger Things - Staffel bin ich noch ahnungsloser als vorher und nach dem ersten Trailer von Spencer bin ich - abgesehen vom seltsamen Cast - dagegen viel neugieriger, befürchte aber, dass es nur was für's Auge sein könnte. 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Serie durch gebinged, extra dafür auf Apple TV angemeldet - die Registrierung hat lange nicht funktioniert (irgendwelche Javascript Fehler auf der Seite) und der Web-Player scheint noch nicht so ganz ausgereift.

  • For All Mankind - Raumfahrtserie, die in den 60er/70ern in einem "Alternativuniversum" spielt, bei dem die Sowjets als Erste auf dem Mond gelandet sind - ganz spaßig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Vica:

Mir wurde Ozark als spannende Alternative empfohlen. Das wäre wohl das nächste Serien-Projekt. 
Falls mich jemand warnen will, möge er jetzt sprechen 😁

 

Geil. Aber auch sehr speziell. Ich würde sagen, man muss die Episode mit der Fliege in Breaking Bad gesehen und ausgehalten haben, um sich dafür zu qualifizieren ;-).

 

 

Bearbeitet von developer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle hier raus aber

 

Baking Impossible  auf Netflix. Hierbei sind Bäcker mit Ingeneuren gepaart und übertragen das auf verscheidene Bakaufgaben, die dann einen Härtetest bestehen müssen z.B. Erdbebensimulator, Modenschau, Robotikparkours

 

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...